Dein Weg in die Praxis

An der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis agiert der Career Service als zentrale Anlaufstelle für Studierende des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und für Kooperationspartner*innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, universitären und universitätsnahen Einrichtungen.

Der Career Service am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften informiert und berät Studierende mit einem eigenen, fachspezifischen Angebot bei Fragen rund um das Thema Berufseinstieg und Karriereplanung. Als Ansprech- und Kooperationspartner für Arbeitgebende bietet der Career Service Praxispartner*innen verschiedene Möglichkeiten.

Nutzen Sie die vielfältigen Angebote, die den Austausch zwischen Hochschule und beruflicher Praxis erleichtern.

Ihr Team des Career Service am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften